Goldschmiedekurse

Du wolltest schon immer mal ein Schmuckstück selber schmieden/basteln/machen?

Ohrstecker? Armreifen? Verlobungsringe? Eheringe? Oder ein ungeliebtes Erbstück umarbeiten?

Es ist fast egal, aus welchem Material Du DEIN Schmuckstück arbeiten möchtest, sei einfach kreativ und skizziere oder moderiere Dein Stück und wir besprechen die Umsetzbarkeit.

Es ist möglich, dass Du Dein Material mitbringst, Steine oder Edelmetall. Wichtig ist, dass wir es besprechen.

Wann und Wo?

Die Kurse finden nach Absprache immer samstags ab 13 Uhr in meiner Werkstatt statt.

Die nächsten Termine findest Du hier

Was kostet es?

Für sechs Kursstunden berechne ich 94,- Euro. Das benötigte Material und eventuelle Zusatzkosten werden gesondert berechnet.

Vorbereitung

Wenn Du einen Kurs gebucht hast, melde Dich bitte ca. zwei Wochen vor Kursbeginn, damit wir die Idee gemeinsam besprechen und Du im Kurs direkt starten kannst.

Anmeldebogen und AGB für die Schmiedekurse

Menü