Positives Testergebnis

Positives Testergebnis

Meine lieben Kunden

In der letzten Woche hatte ich coronaartige Symptome. Es ging mir nicht sehr schlecht, aber Kopf- und Rückenschmerzen, sowie Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schwindelgefühle waren die Begleiterscheinungen bei stets negativem Test.

Heute nun kam der positive Bescheid. Das heißt für mich, dass ich noch mindestens eine Woche zu Hause bleiben muss und nicht im Geschäft sein kann.
Zum Glück für mich habe ich nun ‚nur‘ eine Erkältung dazu bekommen, kann aber von zu Hause arbeiten.

Es geht also irgendwie aufwärts und ich arbeite zu Hause die Dinge, die eine Woche liegen bleiben mussten.
Da ich nicht davon ausgehe, dass ich länger als bis nächster Woche ausfalle, können wir uns also wieder in der Kompagnie verabreden, damit Ihr Eure Aufträge abholen könnt. Oder wir können auch gerne etwas Neues besprechen.

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und freue mich auf Euch ❣️
Eure Bente Bast

Menü