Über mich

Herzlich willkommen in der “Schmuck-Manufaktur”!

Meine Name ist Bente Kühl. Ich bin gelernte Goldschmiedin und habe 2004 den Goldschmiede Meister und den staatlich geprüften Gestalter in einer Vollzeit Ausbildung in Essen, NRW, gemacht.

Diesen wunderschönen Beruf habe ich mit 17 ergreifen dürfen und bin nach wie vor fasziniert von der Vielfältigkeit, den er bietet. Seit 2005 bin ich wieder im wunderschönen Flensburg und habe mich 2011 hier selbständig gemacht.

Hauptsächlich arbeite ich nach Vorgabe meiner Kunden, die meist sehr genau wissen, was sie möchten. Dazu gehört eine ausführliche Beratung und eine gemeinsame Entwicklung des neuen Traumstückes.

Ich arbeite selbstverständlich auch meine eigenen Stücke! Das sind Ideen und Vorstellungen, die einfach zwischendurch ‘raus’ müssen.

Die Aufarbeitung und Pflege Ihrer Erbstücke und deren eventuellen Umarbeitungen, Reparaturen und Ersatz, z.B. von Verschlüssen und Edelsteinen, sowie Gravuren aller Art und viele weitere Serviceleistungen führe ich gerne für Sie durch.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Ideen!

Menü