10 Jahre, 10 %, 10 Tage

10 Jahre, 10 %, 10 Tage

Meine getreuen Kunden und Liebhaber handgefertigten Schmuckes,

im August feiere ich mein zehn-jähriges Bestehen ( 10 Jahre!! ) als selbstständige Goldschmiedin. Da ich dieses niemals ohne Euch geschafft hätte, möchte ich etwas zurück geben. Daher wird es eine Aktion geben, die

10 Tage lang dauern wird und 10 % Rabatt auf Anfertigungen beinhaltet, die in diesen zehn Tagen in Auftrag gegeben werden!

Einige Bestandsstücke werde ich ebenfalls mit einem 10 % Aufkleber/Schild markieren ( oder wird es gar eine ganze Vitrine werden, die ich bestücke ? ), also lohnt es sich in jedem Fall, einmal vorbei zu gucken.

Da ich montags meinen freien Tag habe, erstrecken sich die zehn Tage auf die ab dem

03. bis zum 07. August und

10. bis 14. August ( Di bis Fr ab 10 bis 18 Uhr und Sa von 10 bis 13 Uhr ).

Die Woche danach mache ich frei und habe mich für neue Öffnungszeiten entschieden. Da mein Auftragsvolumen immer mehr ansteigt und ich die Auftragsarbeiten gerne zeitnah meinen lieben Kunden zurückgeben möchte, werde ich freitags und samstags öffnen und jeder kann kommen ohne einen Termin. Den Donnerstag möchte ich gerne für die Kunden “geschlossen” halten, die freitags und samstags keine Möglichkeit haben zu kommen, also mit Terminvereinbarung arbeiten.

Ich hoffe natürlich sehr auf das Verständnis meiner Kunden, also Euch, damit ich dieses erfolgreich umsetzen und mindestens noch die nächsten zehn Jahre selbstständig Eure tollen Ideen arbeiten kann und darf.

Herzlichst

Bente Bast

Menü