Palladium Silber Trauringe

Diese Ringe hatten es in sich!

‚Das ist kein Problem‘, dachte ich, als mein nettes Pärchen mich um diese Ringe bat.
sie hatten eine ziemlich genaue Vorstellung wie ihre Traumringe aussehen sollten.
Also ließ ich sie ihre Striche auf die Ringe zeichnen, die Anordnung  hatten sie sich vorher überlegt.  ( aber immer wieder wird die Zeit unterschätzt, die richtige Aufteilung festzulegen ).
Die Silberstreifen habe ich zurecht gearbeitet und eingelötet , aber bei der Kombination von Palladium und Silber kann es heikel werden. So auch hier.
Aber letztendlich habe ich es auch durch die Geduld meiner Kunden zu einem schönen Ergebnis gebracht. Und sie tragen sie als das was sie sind: IHRE einzigartigen Trauringe!

Gut vorstellen kann ich mir solche Ringe auch aus Silber mit Rotgold. Das werde ich mal ausprobieren und hier zeigen

Mokume Gane Feingold Trauringe
Zarte-rustikale Silberringe mit Rotgold