Tür Nr. 09 🎅✨

Dieser zarte gelbgoldene Ring ist hinter der Tür Nr. 09!
Mit einer Ringschienenbreite von 2,3 mm gehört er eigentlich zu den schmaleren Ringen. Durch die silberne Schale aber, die eine gelbgoldene Schneeflocke sicher umschließt, ist er dann doch nicht ganz so zart.
Die Schale misst knapp 10 mm, die Ringweite ist 58 und der schöne Granat ist 3 mm im Durchmesser.
Dieser schöne, winterliche Ring kostet im Adventskalender glatte 500,- Euro ( statt 540,- Euro )

Die Ringweite lässt sich natürlich an den Finger anpassen. Auch eine Kombination in Rotgold mit Silber ( wie der Anhänger aus dem Adventskalender ) könnte ich mir gut vorstellen. Oder auch ganz in Silber.. 🤍💙 machbar ist ja fast alles 🥰

#schneeflocke #gelbgold #ring #granat #adventskalender2022 #goldschmiede

Türchen Nr. 09✨❄️

Türchen Nr. 04
Türchen Nr. 11 🎄✨