Ohrschmuck

Tahitiperlen Ohrhänger

Und hier gleich die passenden Ohrhänger zum Anhänger Natürlich auch mit Tahitiperlen, aber ein bisschen kleiner, als bei dem Anhänger. Im Stil aber gleichgeblieben, sehen die Ohrhänger einfach toll am Ohr aus! Die Silberverzierungen auf dem Dunkel der Tahitiperlen kommen toll zur Geltung, wenn der Ohrschmuck hin- und herpendelt Einfach schön! 🤍🖤 (mehr …)

Ohrhänger Silber mit Kyanit

Ohrhänger aus Silber gearbeitet und mit Kyanit Cabochon Ganz schlicht und nicht gerade klein, dafür mit einem schönen Blau 💙 #ohr #silber #kyanit #maritim #recyceltesgoldundsilber #goldschmiede Ohrhänger Silber mit Kyanit

Ohrstecker Kugelstab aus Gelbgold

Ohrstecker Kugelstab aus GelbgoldOhrstecker aus 585/- Gelbgold Wieder einmal Kugeln ;-). In diesem Fall aus 585/- Gelbgold und als Stab gearbeitet. Ganz schlicht und doch  elegant

Ohrringe aus Silber mit Gelbgold und Topasen

Ohrringe aus Silber mit Gelbgold und TopasenOhrschmuck ist ja so ne Sache.. Wenig Platz um zu gestalten, zumindest wenn es täglich zu tragende Ohrringe sein sollen. Hier habe ich ovale Topase in Gelbgold gefasst und diese mit Silber umrahmt. Sie sind etwas größer, aber für täglich durchaus zu tragen. Es kommt natürlich immer auf das…

Ohrstecker mit Granat

Ohrstecker mit GranatOhrstecker aus Silber mit Rhodolithen ( eine violettere Variante des Granats ) Die Steine sind unterhalb des rustikal gehaltenen Oberteils angesetzt, dadurch sind sie ‚grob’ und gleichzeitig luftig

Ohrschmuck

Ich hatte ja versprochen, den Ohrschmuck zu zeigen. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, in dieser einen Woche die Steine zu verarbeiten. Dabei kamen mir aber auch immer mehr Ideen.. schlimme Aussicht 😉 Hier nun eine erste Auswahl Ohrschmuck

Blüten Ohrstecker mit Amethyst

Ein Paar neue Ohrstecker! Allerdings ebenfalls im Kundenauftrag und passend zu einem Ring von mir gearbeitet. Die Blüten sind aus Silber und kleine Amethyste sind eingearbeitet. Diese Ohrstecker ‚wandern‘ durch ihre Form ein wenig am Ohr hoch. So können etwas größere Ohrstecker auch gearbeitet sein Blüten Ohrstecker mit Amethyst

Mokume Gane Pärchen

Mokume Gane PärchenEin schönes Pärchen Mokume Gane für ein ganz liebes Pärchen Ich durfte wieder einmal schönen Schmuck arbeiten! Aus Silber-Palladium Mokume Gane habe ich Manschettenknöpfe und ein Paar Ohrstecker aus demselben Material angefertigt. Immer wieder ist es eine Herausforderung, aber auch eine große Freude für mich, wenn ich diese besondere Technik anwenden darf. Ich…

Spektrolith an 750er Gelbgold

Spektrolith an 750er GelbgoldGanz leicht gearbeitet sind diese Spektrolithe, die das Ohr der Trägerin schmücken.       Ein Teil des 750er Gelbgoldes sitzt auf dem Ohr und unten drunter hängt der wunderschön changierende Spektrolith

Diamantene Seesterne

Diamantene SeesterneSeesterne als Ohrstecker…! ❤️ Aus 590er Weißgold gearbeitet und mit weißen Brillanten bestückt, die die Meerestiere glitzern lassen