Ohrschmuck

Ohrstecker mit Granat

Ohrstecker mit GranatOhrstecker aus Silber mit Rhodolithen ( eine violettere Variante des Granats ) Die Steine sind unterhalb des rustikal gehaltenen Oberteils angesetzt, dadurch sind sie ‚grob’ und gleichzeitig luftig

Ohrschmuck

Ich hatte ja versprochen, den Ohrschmuck zu zeigen. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, in dieser einen Woche die Steine zu verarbeiten. Dabei kamen mir aber auch immer mehr Ideen.. schlimme Aussicht 😉 Hier nun eine erste Auswahl Ohrschmuck

Blüten Ohrstecker mit Amethyst

Ein Paar neue Ohrstecker! Allerdings ebenfalls im Kundenauftrag und passend zu einem Ring von mir gearbeitet. Die Blüten sind aus Silber und kleine Amethyste sind eingearbeitet. Diese Ohrstecker ‚wandern‘ durch ihre Form ein wenig am Ohr hoch. So können etwas größere Ohrstecker auch gearbeitet sein Blüten Ohrstecker mit Amethyst

Mokume Gane Pärchen

Mokume Gane PärchenEin schönes Pärchen Mokume Gane für ein ganz liebes Pärchen Ich durfte wieder einmal schönen Schmuck arbeiten! Aus Silber-Palladium Mokume Gane habe ich Manschettenknöpfe und ein Paar Ohrstecker aus demselben Material angefertigt. Immer wieder ist es eine Herausforderung, aber auch eine große Freude für mich, wenn ich diese besondere Technik anwenden darf. Ich…

Spektrolith an 750er Gelbgold

Spektrolith an 750er GelbgoldGanz leicht gearbeitet sind diese Spektrolithe, die das Ohr der Trägerin schmücken.       Ein Teil des 750er Gelbgoldes sitzt auf dem Ohr und unten drunter hängt der wunderschön changierende Spektrolith

Diamantene Seesterne

Diamantene SeesterneSeesterne als Ohrstecker…! ❤️ Aus 590er Weißgold gearbeitet und mit weißen Brillanten bestückt, die die Meerestiere glitzern lassen
Menü