Ringe

Silber mit Labradorith/Goldschmiedekurs

Silber mit Labradorith/Goldschmiedekurs Noch ein Ring, den meine Teilnehmerin im Goldschmiedekurs realisiert hat. Der Stein ist mittig eingefügt, was eine nicht zu unterschätzende Arbeit ist und viel Geduld erfordert.

Silberring Aquamarinring/Goldschmiedekurs

Silberring Aquamarinring/Goldschmiedekurs Ein Silberring, der in einem Goldschmiedekurs entstanden ist! Der Stein hat eine schöne Farbe und ein tolles Feuer, das auch die Teilnehmerin eingefangen hat

Gelbgold-Silberring Herzensring

Gelbgold-Silberring Herzensring Ein Wunsch meiner Kundin, den ich mit Freuden erfüllen konnte! Der innere Ring ist aus dem Gold der Kundin gearbeitet, in dem ganz viele schöne Erinnerungen stecken, die sie jetzt so in einem Schmuckstück zusammen tragen kann. Gekrönt wird der Ring von zwei Brillanten, die ebenfalls ihre Bedeutung für meine liebe Kundin haben

Blütenring Silber

Blütenring Silber Eine Blumenranke, die sich um den Finger schmiegt. Aus Silber gearbeitet und geschwärtzt

Gewickelter Ring aus Silber und Gold

Gewickelter Ring aus Silber und Gold Dieser Ring umwickelt den Finger des Trägers. Gearbeitet habe ich ihn aus 925/-er Silber und die Enden habe ich mit 585/- er verschönert. Die gesamte Oberfläche ist mit dem Hammer bearbeitet, so dass er spannend wirkt, egal aus welcher Perspektive

Ring aus Silber und Gelbgold “Welle”

Ring aus Silber und Gelbgold “Welle” Zwei Ringe, die eine Welle bilden und gegengleich zusammengefügt wurden. Der eine schlicht aus Silber mit einer feinen Mattierung, der andere aus Gelbgold mit einer behauenen Oberfläche

Silber Ring mit Goldpunkten

Silber Ring mit Goldpunkten Ein breiterer Ring aus Silber gearbeitet mit verschieden großen und zum Teil halben Plättchen aus Gelbgold verziert

Zwei Finger Ring Rauchquarz- und Onyx-Kristall

Zwei Finger Ring Rauchquarz- und Onyx-Kristall Noch ein Zwei-Finger-Ring! In diesem Fall ganz in Silber gearbeitet, aber ebenfalls ein toller Kontrast durch die glatte Oberfläche des Rauchquarzes und dem Onyx mit Kristallstruktur

Zwei Finger Ring Peridot-Rauchquarz

Zwei Finger Ring Peridot-Rauchquarz Ein Ring für mutige Trägerinnen! Auf der einen Seite ein navetteförmiger und facettierter Rauchquarz, auf der anderen Seite ein farbintensiver, cabochon geschliffener Peridot. Einmal ganz in Silber, dann in Gelbgold gefasst. Sehr bequem zu tragen und einfach ein toller Hingucker!

Ver-rückter Turmalin Ring

Ver-rückter Turmalin Ring Der quadratische, grüne Turmalin habe ich seitlich in eine gelbgoldene Fassung an die silberne Ringschiene gesetzt
Menü