Meine neue Website ist endlich fertig! Also fast…

So ho…

Passend zum Ende des Jahres kann meine neue Hompage an den Start gehen und ich freue mich sehr!!

 

Leider musste ich die alte abmelden und daraus entstand die Not, eine neue zu gestalten. Allerdings muss ich sagen, so sehr ich “die Alte” mochte, ich finde die neue Homepage besonders gut gelungen und durch einige neue Features wie diesen Blog, kann ich viele neue Dinge machen, interessante Schmuckstücke oder Techniken teilen und so vielleicht den einen oder anderen Tipp im Umgang mit dem liebgewonnenen Schmuck geben.

Es ist eine Herausforderung für mich, aber eine, die ich gerne annehme und mich schon darauf freue! Ich hoffe nur, mir fällt genug Interessantes ein und das dieser Blog auch hin- und wieder von meinen tollen Kunden genutzt wird.

Demnächst also mehr

Herzlichst Bente.

 

Menü