Neuer Nachname

Liebe Kunden, Schmuckinteressierte und Alle, die es interessiert

Ich habe am Freitag geheiratet. Das heißt, die Schmuck – Manufaktur bleibt natürlich so bestehen, aber mein Nachname hat sich geändert. Also nicht verwundert sein, wenn ich mich zukünftig nicht mehr mit ‘Kühl’ melde, ich bin jetzt Bente Bast 👰🏻❤️
Und falls es jemanden interessiert, hier einmal unsere Eheringe.
Sie sind aus Platin gearbeitet und natürlich habe ich als ein wenig abergläubische Goldschmiedin die Ringe nicht selber gearbeitet, sondern ich habe sie machen lassen. Die Aussengravur auf meinem Ring ist von mir skizziert und wurde gelasert. Mein Vorsteckring ist aufgrund des Steines so entstanden und ich wollte gerne meinen Ehering mit dem Vorsteckring kombinieren können. Wer mich kennt, weiß das ich sowohl Blumen, als auch Schmetterlinge mehr als mag, daher ist diese Kombination perfekt 🦋🌺💎

Menü